Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus München

Kennt jemand eine gute Umzugsfirma?

An deiner Stelle würde ich einfahc mal im Branchenbuch nachgucken: https://www.business... Da findest du bestimmt ein gutes...

der schnellste Weg zum M.O.C.

http://www.auspuff.c... https://www.bremsen.... https://www.kfzteile...

Kennt sich jemand mit Filmtechnik aus ?

Servus Wolfgang ! Ich kann durchaus verstehen, dass du dich damit nicht auskennst, bin selbst total schlecht wenn es um Technik geht......

Oktoberfest - Guter Platz in einem Zelt

Hallo Gerhard, ich glaube bei den Zelten, von denen Du sprichst geht es eher um diese Schickimicki-Zelte bzw. die, in denen sich die...

Was ist am Wochenende (20./21.März) in München los?

Ist heute nicht Wetten Dass in München? Sicherlich gibt es eine Saalwette - vielleicht sogar eine Aussenwette, die man sich ansehen kann,...

Fragen stellen
askabit.de » München » Wie teuer ist ein Beratungsgespräch beim Anwalt?

Frage

Wie teuer ist ein Beratungsgespräch beim Anwalt?

Frage von Wolkentaenzerin nach München vom 15.02.2017

Hallo,
vor einiger Zeit ist mein Vater gestorben, zu dem mein Bruder und ich seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Laut dem Testament erhalten wir unseren Erbteil erst, wenn seine Frau verstirbt. Allerdings habe ich Angst, dass seine Frau unser Erbe aufbraucht (falls das möglich ist). Außerdem sind mein Bruder und ich noch mit vielen weiteren Punkten aus dem Testament nicht einverstanden. Deswegen möchte ich gern ein Beratungsgespräch beim Anwalt, um zu erfahren, ob ich das Erbe irgendwie schon jetzt erhalten kann und ob eine Anfechtung des Testaments Sinn macht. Ich habe mir dafür den Fachanwalt für Erbrecht Erwin Glaab in München rausgesucht ( www.gkanzlei.de/ ). Bevor ich einen Termin vereinbare, wüsste ich allerdings gerne, wie teuer so ein Gespräch etwa ist.

Kategorie: Dienstleistungen - Schlagworte: Anwalt - Erbrecht - ERbe




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 4 PLUS 20 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen