Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus München

Kennt jemand eine gute Umzugsfirma?

An deiner Stelle würde ich einfahc mal im Branchenbuch nachgucken: https://www.business... Da findest du bestimmt ein gutes...

der schnellste Weg zum M.O.C.

http://www.auspuff.c... https://www.bremsen.... https://www.kfzteile...

Kennt sich jemand mit Filmtechnik aus ?

Servus Wolfgang ! Ich kann durchaus verstehen, dass du dich damit nicht auskennst, bin selbst total schlecht wenn es um Technik geht......

Oktoberfest - Guter Platz in einem Zelt

Hallo Gerhard, ich glaube bei den Zelten, von denen Du sprichst geht es eher um diese Schickimicki-Zelte bzw. die, in denen sich die...

Was ist am Wochenende (20./21.März) in München los?

Ist heute nicht Wetten Dass in München? Sicherlich gibt es eine Saalwette - vielleicht sogar eine Aussenwette, die man sich ansehen kann,...

Fragen stellen
askabit.de » München » Kennt sich jemand mit Filmtechnik aus ?

Frage

Kennt sich jemand mit Filmtechnik aus ?

Frage von Wolfgang-M nach München vom 14.03.2014

Hallo Community,

ich wollte mal Fragen, ob es hier Technikcracks gibt, die sich mit der Produktion von Filmen auskennen. Habe die Aufgabe bekommen einen Imagefilm zu produzieren und stehe total auf dem Schlauch. Das Konzept steht, nur habe ich keine Ahnung von der technischen Umsetzung. Hilfe !

Danke schonmal
Wolfgang


Eine Antwort vorhanden


Engelchen13 antwortete am 14.03.2014 um 22:45 Uhr (vor 1370 Tagen)

Servus Wolfgang !

Ich kann durchaus verstehen, dass du dich damit nicht auskennst, bin selbst total schlecht wenn es um Technik geht... :D Wenn du ein professionelles Ergebnis haben willst, dann musst du dich nach einer Agentur umschauen, die Filme produziert. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen und dir werden die schwierigen Dinge abgenommen. Im Raum München gibt es zum Beispiel Anurafilm: www.anurafilm.de/imagefilm-fil...
Wende dich mit deinem Anliegen am besten mal an die Agentur. Da wird dir sicherlich gerne geholfen.

LG von Engelchen123




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 3 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen